Generiere Dein passives Einkommen!

Willst du in der Karriereleiter aufsteigen aber erhältst keine Chance? Du freust dich am Sonntag bereits wieder auf Freitag und lebst von Wochenende zu Wochenende? Du hast viele Diplome aber kriegst kein Jobangebot? Der Gedanke, bis zur Pension zu arbeiten, ist nicht so angenehm? Vielleicht suchst du auch eine Möglichkeit, wo du…

…Familie und Beruf vereinen kannst
…ortsunabhängig arbeiten kannst
…freie Zeiteinteilung geniesst
…mit Menschen arbeitest, die dir gut tun
…unbeschränktes Einkommen geniesst
…dein Hobby zu deiner Leidenschaft machen kannst
…oder einfach einen Zusatzverdienst erhältst, wo du von zu Hause aus arbeiten kannst.

Schluss mit 0815, Einschränkungen und rein ins selbstbestimmte Leben! Denn wenn du wirklich willst, kannst du dein Hamsterrad verlassen!

Ich bin ganz klar der Meinung, dass auch du das Recht auf mehr Zeit und Geld hast!

Deine Chance

Du erhältst die Chance, dir ein eigenes Geschäft aufzubauen. Du kannst dein Geschäft nebenberuflich beginnen und step by step mit unserem erfolgreichen 10 Stunden Wochen Konzept aufbauen. Es sind dir keine Grenzen gesetzt; weder im Einkommen, in der Karriere noch wo und wann du arbeitest. Das Konzept ist einfach, erfolgreich und ohne Risiko. Es klingt zu schön um wahr zu sein? Das verstehe ich, denn vor bald 5 Jahren habe ich dieses Geschäftsmodell auch noch nicht gekannt. Heute weiss ich, dass wir zahlreiche Menschenleben verändert haben und auch deines verändern können! Deine Chance ist griffbereit:

Unabhängigkeit

Sicherheit

Geld

Zeit

Reisen

Homeoffice

Klingt verlockend oder?

Dann habe den Mut, dich für ein Kennenlerngespräch anzumelden!

Zum Kontaktformular

Voraussetzungen

  • mind. 18 Jahre
  • kontaktfreudig
  • ehrgeizig, motiviert & lernbereit
  • Interesse in mind. einer der Bereiche: Beauty, Sport, Ernährung, Körperpflege, Gesundheit
  • Zuverlässig und pünktlich
  • Zeiteinsatz von ca. 10 Stunden pro Woche

Deine Tätigkeiten

  • Marketingaufgaben
  • Kundenaufbau und -betreuung
  • Einschulung neuer Partner
  • Führung eines Teams in deiner Region
  • Mitgestaltung von Events
  • Administration
  • Teilnahme an Onlineschulungen

Was bieten wir

  • Bewährtes und erfolgreiches Konzept
  • Etablierter Ausbildungsplan
  • Persönlicher Unterstützung
  • Eigene Websites
  • Zusammenarbeit mit Top Führungskräften
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Schulungen in Marketing & Verkauf, CRM, Social Media, Ernährung, Gesundheit, Mindset, Teamführung
  • Kostenlose Lizenz zu über 200 Produkten in der Sport-, Gesundheits- und Beautybranche
  • Karrieremöglichkeit
  • unbegrenztes Einkommen
  • work & travel

Erfolgsgeschichten & Inspiration

Petar Trajkovski
28 Jahre, Unternehmer
Mirj Schlup
32 Jahre, Krankenschwester
Jelena Starovlah
37 Jahre, Detailhandelsfachfrau
Liana Beder
34 Jahre, Mama, gelernte Kosmetikerin

Möchtest du Kontakt aufnehmen?

Du hast nun die Möglichkeit an unserer kostenlosen Online Geschäftspräsentation teilzunehmen. Fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir persönlich. Es ist unverbindlich und wir prüfen, ob unser Konzept auch deine Chance ist und ob du ins Team passt. Ich freue mich, dir unser 10 Stunden Wochen Konzept aufzuzeigen und mit dir einen persönlichen Fahrplan auszuarbeiten.

Zum Kontaktformular

Häufige Fragen

Was passiert, wenn ich mich interessiere?

Es ist ganz einfach, nachdem du mich kontaktiert hast, setze ich mich mit dir in Verbindung und wir führen ein erstes kostenloses Gespräch (online oder offline). In diesem Gespräch geht es darum, uns kennenzulernen und eine mögliche Zusammenarbeit zu prüfen. Ich beantworte all deine Fragen und zeige dir auf, wie das Konzept für dich in deinem Alltag funktionieren kann Es entstehen dadurch keine Kosten oder Verpflichtungen.

Was muss ich investieren?

Wenn du dich entscheidest, diese Chance für dich zu nutzen, musst du Zeit investieren. Du solltest bereit sein, mindestens 5 Stunden pro Woche für deinen persönlichen Geschäftsaufbau einzusetzen.

Ist das auch wirklich für jeden geeignet?

Ja. Es ist für alle dieselbe Chance und du kannst dir alle Fähigkeiten aneignen, die du noch nicht besitzt. Durch unsere Online-Akademie erhältst du das gesamte Wissen, dass du für deinen Geschäftsaufbau benötigst. Darüber hinaus erhältst du ein kostenloses Coaching durch mich und auch Zugang zu Top Führungskräften mit wöchentlichen Webinaren. Deinem Erfolg steht somit nichts im Weg und jeder kann sich die notwendigen Fähigkeiten aneignen.

Ich hab es schon mal versucht, hatte aber keinen Erfolg. Kann ich das hier anders machen?

Definitiv. Mit unserem bewährten Ausbildungskonzept und dem weltweit grössten Teamspirit erhältst du alles, was du für deinen Erfolg brauchst. Du musst nur bereit sein, dir und deinen Zielen nochmals eine Chance zu geben, Altlasten hinter dir zu lassen und dich auf unser Erfolgskonzept einzulassen. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele, lerne uns einfach kennen!

Über mich

Ich habe die Geschäftsmöglichkeit im August 2015 durch eine alte Schulfreundin kennengelernt. Ich war einfach offen für eine neue Herausforderung und inspiriert von ihrer selbstbewussten Persönlichkeit. Sie hat mir eine Möglichkeit aufgezeigt, welche die passende Lösung zu meiner Situation war: auf der Suche nach einem neuen Job, in dem ich mein Wissen aus allen Ausbildungen einsetzen kann, bei dem ich ein höheres Einkommen erhalte und Aufstiegschancen für meine Karriere habe.

Leider habe ich jedoch im klassischen Arbeitsmarkt die Erfahrung gemacht, dass all die Diplome bei wenig Berufserfahrung mich nicht weiterbringen und blieb suchend. Heute bin ich dankbar, dass ich dieses Erlebnis hatte, denn so war ich bereit für eine neue Herausforderung. Das ganze Team hat mich begeistert: Junge Menschen, die grosse Ziele und Träume haben und andere Menschen zu ihrem Erfolg unterstützen möchten. Zu Beginn konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen und wollte meine 500 CHF dazu verdienen um die Welt zu entdecken. Bei meiner Ausbildung habe ich jedoch viele inspirierende Persönlichkeiten kennengelernt und erfahren, dass noch viel mehr dahinter steckt:

Eine Chance, mein Tempo in der Karriereleiter selbst zu bestimmen, keine Einkommensgrenzen zu haben und weltweit mein Geschäft aufbauen zu können. Ein einfacher Nebenjob wurde für mich eine Leidenschaft! Ich habe den Beruf für mich gefunden, in dem ich all meine Begeisterung einsetzen kann und andere Menschen inspiriere und motiviere, auch ihren eigenen Weg zu gehen! Das Fieber hat mich gepackt und seither will ich einfach alles aus meinem Leben holen, was ich kann und dass muss jeder erfahren denn nach meiner Ansicht hat jeder Mensch das Recht auf mehr Zeit und Geld im Leben! Deshalb liebe ich es heute, die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und zu ihren persönlichen Zielen in der Gesundheit, Ernährung, Karriere und Einkommen zu begleiten.

Ergreife auch du deine Chance und beginne dein Leben selbstbestimmt zu geniessen! Du hast es verdient und du hast es in dir, Habe einfach den Mut zum ersten Schritt!

Zum Kontaktformular

Ich habe die Geschäftsmöglichkeit im August 2015 durch eine alte Schulfreundin kennengelernt. Ich war einfach offen für eine neue Herausforderung und inspiriert von ihrer selbstbewussten Persönlichkeit. Sie hat mir eine Möglichkeit aufgezeigt, welche die passende Lösung zu meiner Situation war: auf der Suche nach einem neuen Job, in dem ich mein Wissen aus allen Ausbildungen einsetzen kann, bei dem ich ein höheres Einkommen erhalte und Aufstiegschancen für meine Karriere habe.

Leider habe ich jedoch im klassischen Arbeitsmarkt die Erfahrung gemacht, dass all die Diplome bei wenig Berufserfahrung mich nicht weiterbringen und blieb suchend. Heute bin ich dankbar, dass ich dieses Erlebnis hatte, denn so war ich bereit für eine neue Herausforderung. Das ganze Team hat mich begeistert: Junge Menschen, die grosse Ziele und Träume haben und andere Menschen zu ihrem Erfolg unterstützen möchten. Zu Beginn konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen und wollte meine 500 CHF dazu verdienen um die Welt zu entdecken. Bei unseren Ausbildungsevents habe ich jedoch viele inspirierende Persönlichkeiten kennengelernt und erfahren, dass noch viel mehr dahinter steckt:

Eine Chance, mein Tempo in der Karriereleiter selbst zu bestimmen, keine Einkommensgrenzen zu haben und weltweit mein Geschäft aufbauen zu können. Ein einfacher Nebenjob wurde für mich eine Leidenschaft! Ich habe den Beruf für mich gefunden, in dem ich all meine Begeisterung einsetzen kann und andere Menschen inspiriere und motiviere, auch ihren eigenen Weg zu gehen! Das Fieber hat mich gepackt und seither will ich einfach alles aus meinem Leben holen, was ich kann und dass muss jeder erfahren denn nach meiner Ansicht hat jeder Mensch das Recht auf mehr Zeit und Geld im Leben! Deshalb liebe ich es heute, die Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und zu ihren persönlichen Zielen in der Gesundheit, Ernährung, Karriere und Einkommen zu begleiten.

Ergreife auch du deine Chance und beginne dein Leben selbstbestimmt zu geniessen! Du hast es verdient und du hast es in dir, Habe einfach den Mut zum ersten Schritt!

Zum Kontaktformular

Instagram

Bleib mit mir auf dem Laufenden. Verpasse keine News und Angebote mehr.

Silvie Mantel auf Instagram folgen