Finde dein Traumberuf!

In diesem Hörbuch erfährst du, wie du deine Berufung findest.

Das erwartet dich in rund 60 Minuten

Finde deine Berufung

  • Wertvolle Übungen
  • Spannende Geschichten
  • Finde zu deiner inneren Stimme

Kreiere deine eigene Route

  • Gewinne Klarheit und Orientierung
  • Unterstützung als Vorteil nutzen
  • Gehe deinen eigenen Weg

Mut zur Veränderung

  • Tools in Umsetzung zu gehen
  • Aufbau deiner inneren Stärke
  • Visualisierungsübung

Vielleicht kennst du eine solche Situation

Du sitzt auf deinem Sofa, hast die Beine angewinkelt und den Kopf stützt du auf deinen Knien ab. Du versinkst in dir, es kreisen Gedanken um Gedanken. Du siehst, wie es bei all deinen Freunden rund läuft; sie haben tolle Jobs, eine gemütlich eingerichtete Wohnung, einen Partner und du sitzt da, weisst mit 25 Jahren noch immer nicht, was du eigentlich willst. Du wärst einfach mal dankbar, wenn du einen erfüllenden Job hast und weisst, was du im Leben willst. Du fühlst dich wie in einem Labyrinth, kannst dich für keine Richtung entscheiden, weil alles spannend klingt und gibst deshalb gerne die Entscheidung ab oder suchst die Antwort im Aussen, was du als nächstes machen sollst.

Ich kenn diese und ähnliche Situationen nur zu gut. Ich durfte 30 Jahre alt werden, bis ich wirklich heraus gefunden habe, was mein Herz erfüllt und was ich im Leben möchte sowie welchen Beruf ich mit Leidenschaft ausübe. Deshalb ist es meine Leidenschaft, noch viel mehr Menschen zu unterstützen, dass auch sie ihren Weg finden. Diese Aufgabe habe ich mir als Travelguide geschaffen, damit auch du dein eigener Travelguide wirst und nicht mehr im Aussen lebst – mein grösster Wunsch ist es, dass du deine eigene Route deines Lebens lebst!

Stell dir nun vor, dein Wecker klingelt. Du bist sowieso schon seit 5 Minuten wach und kannst den neuen Tag kaum erwarten, weil du genau weisst, für was du aufstehst und dein inneres Feuer brennt in dir – es fühlt sich an, als könntest du die ganze Welt anzünden! Du siehst dein Ziel und liebst den Weg, weil deine Route endlich klar ist und du voller Fülle, Mut und Vertrauen ganz stolz zum Ziel marschierst und dich auf deinem Weg geniesst.

Und wie du das erreichst, hab ich dir in meinem Audiobook zusammengestellt. Du erhältst nicht nur Wissen und persönliche Geschichten, sondern vielmehr zahlreiche Übungen um direkt ins Handeln zu kommen! Am besten lädst du das Hörbuch sofort herunter, um endlich Travelguide deines Lebens zu sein!

Im Audiobook lernst du, wie du auf deine innere Stimme hören kannst und wieder ganz zu dir findest. Du bekommst eine neue Kraft um das zu leben, was wirklich in dir steckt. Du erfährst wie du dir ein Umfeld schaffst, das dich fördert und wie du endlich das im Leben findest, was dir Spass macht! Anpassung war gestern – Eigener Guide sein ist heut! Da ich Abenteuer und Reisen liebe, habe ich mein ganzes Wissen natürlich in eine spannende Geschichte verpackt – es wird also nicht langweilig! Mein Audiobook ist nur für Personen geeignet, die im Leben auf der Suche nach dem ‘Wer bin ich? Was will ich?’ sind und auch bereit sind, ihr eigener Guide im Leben zu werden und auf Reise zu gehen! Bist du bereit, bereit für deine eigene Lebensreise und diese zu geniessen? Dann lade jetzt mein Hörbuch herunter.

Das Audiobook wird von Lorenzo Scibetta begleitet. Er ist Top Speaker und Mentor für Emotional Speaking. Somit erwartet dich viel Abwechslung, Spannung und Freude neben vielen Geschichten, Learnings und Übungen.

Kundenmeinungen

Über mich

Silvie Mantel

Ich, Silvie Mantel, organisiere bereits seit über 20 Jahren für Menschen einen Raum, dass sie tolle Erfahrungen erleben dürfen und Neues entdecken können. In der gesamten Zeit werden bis heute meine Empathie und Kundenfreundlichkeit immer sehr geschätzt. Ich war über 16 Jahre in den Bereichen Tourismus und Hotellerie tätig sowie seit über 4 Jahren in der Erwachsenenbildung. In diesen Bereichen habe ich bereits für über 24’000 Menschen einen Rahmen geschaffen, wo sie sich entfalten können. Seit August 2015 bin ich zusätzlich im Bereich Network Marketing tätig und habe dort ein Team aufgebaut. Ich durfte u.a. sehr viel in den Bereichen Mindset, Verkauf, Marketing, Social Media, Führung, Schulung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung lernen. Ich habe durch die Branche lernen dürfen, was es bedeutet, seinem Herzen zu folgen und einen neuen Weg einzuschlagen. Ich durfte bisher bereits 17 Länder in 5 Kontinenten bereisen. Unterwegs zu sein, Neues zu entdecken und auf viele interessante Menschen zu treffen bedeutet Freiheit für mich. Aus eigener Erfahrung weiss ich genau, wie es sich anfühlt, nicht zu wissen, was wir im Leben und im Beruf wirklich wollen, wenn jeder Job spannend klingt aber doch nie der Richtige dabei ist. Von meiner eigenen Reise habe ich nach knapp 30 Jahren eine Sache verstanden; was mein Herz wirklich erfüllt: Ich liebe Klarheit und Orientierung. Deshalb bin ich heute Travelguide und gehe meiner Leidenschaft nach. Ich unterstütze junge Menschen, ihr eigener Travelguide zu werden und die eigene, persönliche Route des Lebens zu leben. Gemeinsam finden wir die Berufung und entdecken, was wirklich alles in dem Menschen steckt.