Persönliche Begleitung

Lass mich dich persönlich an die Hand nehmen. Ich bin Wegbegleiterin, damit du persönlich wächst, deine innere Stärke aufbaust, um ein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren, damit du deine Lebensreise in vollen Zügen geniesst. 

 

Motto: ‘Das Leben ist und bleibt eine Reise – mach es zu deiner persönlichen Reise!’

 

Erleichtere deine eigene Lebensreise, um in deine volle Kraft zu kommen. Du hast es verdient, den ganzen Druck und Kampf loszulassen und ein Leben nach deinen Vorstellungen zu geniessen! Lass uns gemeinsam ein Stück auf deiner Lebensreise gehen.  Beim kostenlosen Standortgespräch finden wir erstmals heraus, wo du jetzt stehst und wohin deine Reise gehen soll. Wir lernen uns kennen und erkennen, ob wir gemeinsam ein Stück weit reisen möchten. Du erhältst erste wertvolle Impulse für deine nächsten Reiseschritte. Buche jetzt direkt deinen Termin – ich freue mich auf dich!

Spirituelle Angebote

Spirituelle Beratung
Jenseitskontakt
Spirituelle Heilung

Als Spirituelle Beraterin unterstütze ich dich in deinen aktuellen Herausforderungen. Danks meinen Gaben, erhalte ich wichtige Impulse und Wissen aus deinem Energiefeld. Diese Impulse geben dir neuen Halt und geben dir Antworten auf deine Fragen. Du erhältst Informationen zu deiner aktuellen Lebenssituation, Tipps und erfährst, auf was du momentan besonderen Wert legen sollst. Je nach Thema und Wunsch, bringen wir weitere Methoden in die Sitzung ein, dass kann eine Zeichnung sein (du musst nicht zeichnen können), du darfst eine Karte aus einem meiner magischen Kartensets ziehen, wir können die Nummerologie oder das Human Design mit einbeziehen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mehr Orientierung, Sicherheit und Klarheit für dich und dein Leben erhältst. Ich freue mich auf eine inspirierende und kreative Sitzung mit dir.

Angebote:

  • Persönliches Gespräch mit direkten Antworten: In einem Gespräch kannst du mir direkt Fragen stellen und erhältst Antworten. Gemeinsam finden wir Lösungen zu deinen Herausforderungen. Du erfährst mehr über dich, dein Potential und deine Lebensreise.
  • Intuitives Schreiben: Ich schreibe dir einen persönlichen Brief. Du hast die Wahl, ob ich den Brief aus meiner sensitiven Wahrnehmung schreiben soll, ob ich mit deinem Geistführer in Kontakt gehen soll und ich lasse seine Worte an dich durch mich fliessen oder ob du den Brief von einer verstorbenen Person wünschst. Danks meiner hellwissenden und hellfühlenden Gabe fliessen die Worte durch mich hindurch und berühren die Herzen der Menschen. Dieses Schreiben gibt dir genau das, was du in diesem Moment brauchst.

Preise:
Spirituelle Beratung CHF 120.-, Dauer ca. 1 Stunde
Intuitives Schreiben: CHF 80.-
Die Kosten müssen im Voraus oder direkt in Bar vor Ort bezahlt werden.

Was passiert mit den Menschen, welche die Erde verlassen? Diesen Menschen geht es meist sehr gut, denn sie leben in einer anderen Ebene weiter. Oftmals zeigt sich, dass uns nahestehenden Menschen zu unseren Schutzengeln und Begleitern werden.

Der Verlust eines liebevollen Menschen oder Tieres kann sehr schmerzen. Oftmals möchten wir der Person noch etwas mitteilen, noch ungeklärte Situationen lösen oder wir haben noch viele Fragen an die Person. Danks der Möglichkeit, dass wir mit diesen Menschen (oder auch Tieren) noch Kontakt aufnehmen können, erleichtert es uns den Abschied und es bringt Heilung. Oftmals wünschen wir uns auch Rat von der verstorbenen Person, welche wir nicht mehr fragen können. Danks einem Jenseitskontakt ist es doch möglich, mit der Person eine Art Gespräch zu führen.

Im Gespräch beschreibe ich dir als Erstes die verstorbene Person oder das verstorbene Tier. Ich gebe dir Anhaltspunkte zum Aussehen, Charakterzüge, Familienstand, Beruf, Hobbies oder eine Gemeinsamkeit von euch. Aufgrund meiner Beschreibung erkennst du, dass es tatsächlich möglich ist, mit dem Jenseits in Kontakt zu treten. Wenn du sicher bist, dass die gewünschte Person oder das gewünschte Tier da ist, gebe ich dir die Informationen mit, welche die Person/das Tier für dich bereit hält. Wenn am Ende der Sitzung noch offene Fragen deinerseits an die verstorbene Person sind, werden wir diese noch beantworten.

Anstelle eines persönlichen Gesprächs mit der Person oder dem Tier im Jenseits ist es, dass ich dir einen Brief schreibe, mit Botschaften an dich persönlich. Ich lasse die Zeilen im Namen der Person oder des Tieres durch mich fliessen und somit bin ich 'nur' der Kanal, der die Worte aufs Blatt bringt und dir überreichen darf.

Preise:
Im persönlichen Gespräch: CHF 100.-, Dauer ca. 45 Minuten
Intuitives Schreiben: CHF 80.-
Die Kosten müssen im Voraus oder direkt in Bar vor Ort bezahlt werden.

Eine Spirituelle Heilung ist ähnlich der Geistheilung oder dem Energetischen Heilen. In meiner Verbindung zu meinem geistigen Heilerteam darf ich die Heilenergie durch mich zu dir fliessen lassen. Die Heilung funktioniert für körperliche und psychische Leiden. Je nach Thema reicht eine Heilung aus, andernfalls braucht es mehrere Heilungen im Abstand von ca. 14 Tagen.

Die Spirituelle Heilung kann als Fernheilung erfolgen. Das bedeutet, du liegst dich bei dir Zuhause hin, zündest eine Kerze an und lässt die Heilung auf dich wirken, während ich dich von meinem Kraftplatz aus die Heilung schicke. Die andere Möglichkeit ist, dass du in meine Praxis kommst und dort die Heilung empfängst. Bei der Heilung vor Ort bringe ich intuitiv den Klang eines Instrumentes oder meiner Stimme ein. Die Heilung erfolgt mit oder ohne Berührung, wie du dich wohl fühlst.

Bist du bereit, zu empfangen? Möchtest du entspannen, geniessen und den gesamten Druck loslassen? In der Heilung musst du keine Leistung bringen. Du darfst Sein und in deine Ruhe kommen.

Preise:
Fernheilung: CHF 80.00, Dauer ca. 30 Minuten
Heilung vor Ort: CHF 100.00, Dauer ca. 45 Minuten
Die Kosten müssen im Voraus oder direkt in Bar vor Ort bezahlt werden.

Trivolution®-Sitzung nach Dr. M. Treina

Dr. Michael Treina hat im Rahmen der Trivolution®-Methode eine eigene Methode für ausgewählte Coaching- und Therapiefragen entwickelt. Sie fusst auf der traditionellen Grundlage, dass der Mensch aus Körper, Seele und Geist besteht. Erst wenn diese drei Persönlichkeitsanteile hinreichend entwickelt und aufeinander abgestimmt sind, ist ein längerfristiges körperliches und psychisches Wohlbefinden möglich. In diesem Gleichgewichtszustand entsteht zwischen diesen drei Teilaspekten eine wechselseitige Dynamik – die «Trivolution», die zu einem umfassenderen Eigenbewusstsein und zur tiefgründigen Auflösung von Störungen und zum besseren Verständnis der eigenen Lebensaufgabe führen kann.

Über die Bio-Feedback-Methoden wie etwa dem kinesiologischen Muskeltest werden Informationen aus dem Unterbewussten des Menschen herangezogen, um dieses Gleichgewicht herzustellen. Bei jeder Person und jedem Störungsbild besteht ein individiduelles Ursachengefüge, das es zu verstehen und zu verändern gilt. Deshalbt ist es wichtig, das die behandelte und behandelnde Person eng zusammenarbeiten und gemeinsam schauen, was im einzelnen Fall für Schritte notwendig sind.

Informationen über Michael Treina und seine Arbeit erhälst du auf seiner Website trivolution.ch oder auf zahlreichen Videos auf seinem YouTube Kanal: @trivolution-dr.michaeltrei2029  @trivolution-dr.michaeltrei2029

Preise:

Bis Ende Juni 2024 gibt es den Schnupper-Preis von CHF 100.- auf die erste Sitzung zu einer Dauer von 1.5 – 2 Stunden.
Ab der zweiten Sitzung sowie ab Juli 2024 gilt der Preis von CHF 150.- pro Sitzung, Dauer 1.5 – Stunden.
Ab Dezember 2024 gilt der Preis von CHF 200.- pro Sitzung, Dauer 1.5 – 2 Stunden. (Im November 2024 schliesse ich die zweite Stufe der Ausbildung ab, die erste Stufe habe ich im April 2024 abgeschlossen)

Die Preise gelten bis zu zwei Stunden. In gewissen Fällen ist es sinnvoll etwas länger zu arbeiten, um einen wichtigen Prozess gut abzuschliessen. Für die Abgeltung dieser Mehrzeit gilt ein leicht reduzierter Satz: Pro erreichte Viertelstunde je CHF 15.-. Die Kosten für die Sitzung sind in Bar direkt vor Ort zu bezahlen. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.

Hinweis: Mit der Buchung vom Termin bestätigen Sie, dass Sie bisher keine Psychosen oder schizophrenen Erkrankungen hatten.

Terminausfall: Terminvereinbarungen sind verbindlich. Bis 48 Stunden vor der vereinbarten Zeit können Termine ohne Kostenfolge verschoben oder annulliert werden. Bei einer kurzfristigeren Absage oder unentschuldigter Absenz wird Ihnen einen Aufwand von CHF 100.- verrechnet. Dies gilt auch im Falle von Krankheiten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Klassisches Coaching ("Gesprächstherapie")

Das klassische Coaching ist eine Art Gesprächstherapie. Wir arbeiten gemeinsam an deinen Themen innerhalb von einem Gespräch. Ich bin auf folgende Themen spezialisiert:

  • Selbstvertrauen aufbauen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Berufung finden
  • Potential erkennen
  • Klarheit und Orientierung für die eigene Lebensreise finden
  • In die Ruhe finden, Life-Work-Balance
  • Für sich einstehen, zu sich stehen
  • Innere Stärke aufbauen
Zwischen den Sessions erhältst du Aufgaben, welche auf dich persönlich zugeschnitten sind und dich in deinem Thema stärken. In den Sessions besprechen wir, wie es dir dabei gelaufen ist, was wir optimieren können und wie es weiter geht. Ich stelle dir gezielte Fragen, die dich selbst zur Antwort bringen. Denn mein Ansatz ist es, dass du lernst, dich selbst zu reflektieren und dich selbst kennenlernst. Indem du selbst die Antworten findest, entsteht die Erkenntnis und der Lerneffekt. Du erkennst durch unsere Sessions auch die Zusammenhänge von deinen Erfahrungen auf deiner bisherigen Lebensreise.
Bist du bereit, dich einzulassen und für dich zu gehen? Dann melde dich für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch, indem wir herausfinden, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen und welches der folgenden Packages für dich ideal ist.
Städtetrip
Backpacker
Luxusreise

Fakten

  • 3 Sessions
  • WhatsApp-Support

Ergebnis*

  • Klarheit, wo stehe ich?
  • Orientierung, wohin will ich?
  • Reiseplan für die nächsten Schritte

Preis
CHF 480.-, 1 Session dauert 60-90 Minuten
Diese Coachings finden Online via Zoom statt. Coachings vor Ort auf Anfrage.
Die Kosten müssen im Voraus bezahlt werden.

Fakten

  • 6 Sessions
  • WhatsApp-Support

Ergebnis*

  • Klarheit, wo stehe ich?
  • Orientierung, wohin will ich?
  • Kraft der Gedanken kennenlernen und einsetzen
  • Eigene Persönlichkeit besser kennenlernen
  • Reiseplan für die nächsten Schritte

Preis
CHF 930.-, 1 Session dauert 60-90 Minute
Diese Coachings finden Online via Zoom statt. Coachings vor Ort auf Anfrage.
Die Kosten müssen im Voraus bezahlt werden.

Fakten

  • 12 Sessions
  • WhatsApp-Support
  • 1/2 Tag offline Surprise Event

Ergebnis*

  • Klarheit, wo stehe ich?
  • Orientierung, wohin will ich?
  • Kraft der Gedanken kennenlernen und einsetzen
  • Eigene Persönlichkeit besser kennenlernen
  • Du bist dein eigener Travelguide
  • Erhalte Tools, welche dich auf deiner weiteren Reise stärken um selbständig handeln zu können
  • Du lebst den Fluss des Lebens
  • Du hast klare Ziele
  • Reiseplan für die nächsten Schritte

Preis
CHF 1800.-, 1 Session dauert 60-90 Minuten
Diese Coachings finden Online via Zoom statt. Coachings vor Ort auf Anfrage.
Die Kosten müssen im Voraus bezahlt werden.

*bitte beachte, dass das Ergebnis sehr individuell auf dich bezogen ist. Diese Ergebnisse gelten als durchschnittliche Basis. Ich begleite die Menschen sehr intuitiv und auf die aktuelle Lebenssituation abgestimmt. Wir machen uns gemeinsam auf die Reise, dass du dein persönliches Ergebnis erreichst.

Natur-Coaching & Impuls-Spaziergang

Die Natur halt eine gewaltige Kraft an Energie, Regeneration, Kreativität und Ruhe für uns bereit. Oftmals sehe ich, dass dies viel zu wenig genutzt wird. Ich persönlich liebe die Natur und habe für mich die Erfahrung gemacht, dass sie eine sehr bedeutsame Wirkung auf mich, meinen Körper und meine Lebensroute hat. Damit du das für dich erfährst, darfst du es erleben.

 

Ich freue mich, dich in der Natur zu begleiten, um deinen Zielen näher zu kommen. Vielleicht suchst du gerade Orientierung, wie es für dich weitergehen soll? Du wünschst dir mehr Ruhe, eine innere Stärke oder brauchst eine Pause vom Alltag. Beim kostenlosen und unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, was das richtige Package für dich ist.

 

Mögliche Packages:

  • Impuls-Spaziergang (auch telefonisch möglich): Erzähle mir während einem Spaziergang deine aktuellen Themen und Herausforderungen. Ich gebe dir dafür wertvolle Impulse und zeige dir Möglichkeiten auf, wie du damit umgehen kannst und was du für dich machen kannst.
  • Natur-Coaching: Anstelle eines Coachings Online oder in der Praxis gehen wir gemeinsam in die Natur. Wir erleben, erfahren, berühren und gehen achtsam durch die Natur. Die Natur und der Weg wird das für dich bereithalten, was du gerade brauchst. Lasse dich überraschen, was dieses besondere Coaching mit dir macht!
  • Persönliche Natur-Auszeit: Wir besprechen, welches Angebot in der Natur das Ideale für dich ist. Sei es ein Spaziergang, eine leichte Wanderung, eine leichte Runde auf dem Bike, ein Besuch im Kletterpark. Wir finden das, was du brauchst, um deine Komfortzone zu erweitern oder die Ruhe, um ins Sein zu kommen.

Preise:

Impuls-Spaziergang à 1 Stunde CHF 100.-. Bei einem verlängertem Spaziergang/Gespräch gilt ein leicht reduzierter Satz: Pro erreichte zwanzig Minuten je CHF 20.-.
Persönliche Natur-Auszeit je nach Inhalt und Dauer.
Die Kosten müssen im Voraus oder direkt in Bar vor Ort bezahlt werden.